meeresblätter 2

Seminare sind noch immer die klassische Form der beruflichen Weiterbildung. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung. Eine „Garantie" für hohes Niveau. Was ich mir heute erlaube ist, die Themen deutlich einzuschränken und die jährlichen Seminartage auch. Ich biete Veranstaltungen aus diesen drei Bereiche an: 
      -  Persönlichkeitsentwicklung im engeren Sinn
      -  Rhetorik: Reden, präsentieren und repräsentation
      -  Kommunikation: Verhandeln, argumentieren und schwierige Gespräche meistern
Die detaillierten Ziele und Inhalte sind abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Auftraggebers. Vor Ort wird dann ergänzt durch die Anforderungen und Vorstellungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Das sind die Standardthemen:

(c) Dr. Peter Ganglmair, Auweg 32, 8793 Trofaiach, Tel. +43 664 4392421, Email